schwere lasten – ich werde alt

futter-transport
habe heute wieder hundefutter gekauft. mein hunde-rudel braucht jeden tag seine 10 kg trockenfutter. mir fällt auf, dass ich jetzt schwierigkeiten habe, die 20-kilo-säcke ins lager zu bringen. die futtersäcke für die hühner wiegen sogar 40 kg und ich brauch jetzt eine schub- oder sackkarre. vor wenigen jahren war das alles für mich noch kein problem.

ich brauch unbedingt einen rollator, jedoch für hier ein pick up modell. ich will mir einen grossen einkaufswagen vom supermarkt besorgen. die bekommt man dort für einen euro.

2 Gedanken zu „schwere lasten – ich werde alt

  1. nicht so schwarz sehen geno, eine sackkarre würde schon reichen, denke ich.
    ja, wir werden alle alt und älter, danach kommt nur noch pflegefall.
    kopf hoch alter freund, auch ich bemerke gebrechen.
    manchmal liegt es nur an der ungesunden lebensführung.
    das beobachte ich bei mir schon länger.

    Gefällt mir

schreib was

