cuba libre ! – kuba muss frei bleiben!

cuba libre chekuba muss frei bleiben! liebe kubaner, verratet nicht che guevara! keine us-konzerne, handlanger der nsa und steuervermeider wie coca-cola, google, amazon. apple, starbucks usw. in kuba! einen cuba libre trink ich ohne cola und rauch dafür eine havanna-zigarre.
die usa, die unbeschreibliche gräueltaten begangen haben, und obama, der die extremsten terroristen-kampagnen der welt organisiert hat, dürfen das wort „menschenrechte“ nicht mal in den mund nehmen! viva cuba!

Ein Gedanke zu „cuba libre ! – kuba muss frei bleiben!

  1. raul castro hat sich jegliche einmischung was politische dissidenten betrifft von obama verbeten. stand in unerer tageszeitung. wenn der castro schlau ist, holt er sich keine steuerhinterzieher auf die insel.
    angeblich soll es keine politischen gefangenen auf kuba geben, doch wurden vor obamas besuch eineige viele menschen verhaftet. oder ist das westliche propaganda?

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s