die entwicklung und gesundheit unserer jugend ist ernsthaft gefährdet

immer weniger jugendliche finden, ohne navi, den richtigen weg in ihre schule.
mobilfunk-zombiesernsthafte und bedrohliche konsequenzen von zu viel medienkonsum der jugendlichen sind laut diversen studien: „verzögerte entwicklung, digitale demenz, abhängigkeiten, fehlende nachhaltigkeit und fettleigigkeit“, um nur einige zu nennen. smartphones schaden kinder ! ich weiss, der mehrheit der eltern ist das egal und viel zu anstrengend.

mir fällt auch auf, dass im fernsehen deutsche sprache immer öfters untertitelt werden muss, weil man den sinn der aussagen nicht mehr verstehen kann. mit einem guten deutsch, in wort und schrift, haben immer mehr jugendliche ihre probleme verblödung ?.

Ein Gedanke zu „die entwicklung und gesundheit unserer jugend ist ernsthaft gefährdet

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..