musik-tampon: wenn verblödung in der schwangerschaft zunimmt

einsiedlerblog

klar, musik stimuliert die entwicklung des babys im mutterleib. darum haben schwangere ihr ungeborenes auch mit schlager, rap, klassik oder rock und punk zugedröhnt. der schlechte musikgeschmack der jugend soll daher kommen, dass sich die musik verzerrt durch haut, bauchfett, muskeln und fruchtwasser wirklich kein genuss sein soll. aber jetzt gibt es den muschi-flüsterer, verbunden mit deinem smartphone oder ipad.
babypod
der musik-tampon „babypod“ aus silikon für ein fötales klangerlebnis. ein lautsprecher, der die musik direkt an die gebärmutter brüllt und gleichzeitig die schwangere in erregung bringt. der stimulator für mutter und kind soll hygienisch und einfach zu reinigen sein. da werdende mütter seltsame dinge tun und werdende väter technik begeistert sind, produzieren die hersteller verrückten scheiss damit werdende eltern diesen dann kaufen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Gedanken zu „musik-tampon: wenn verblödung in der schwangerschaft zunimmt

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s