die geissens und trump sind nur eine minderheit

einsiedlerblog

sie zählen sich zu den 1 % der weltbevölkerung, die genau so viel vermögen besitzen, wie die restlichen 99 % der weltbevölkerung. mich beruhig es, dass menschen wie die dumme geiss und ihr rooobääärt oder der recht schlichte idiot donald trump in der minderheit sind.

solche ressourcen-verschwender leugnen einfach, dass wir menschen für den klimawandel verantwortich sind. fragt man rooobääärt geiss, ob er sich gedanken über seinen ökologischen fussabdruck macht, bekommt man als antwort: „ich hinterlasse doch keine fussabdrücke, ich nehm doch immer den heli, meine yacht oder den hummer!“ rooobääärt grinst bei seiner antwort, dass man die, in seine fresse montierten klaviertasten, sehen kann. donald trump nimmt eh für jeden seiner wege seinen privatjet.

übrigens ist sich die dumme geiss sicher, dass unsere welt erst seit 2016 jahren existiert und zweifelt deshalb, dass die akropolis in griechenland 2.500 jahre alt sein kann und auf ihrer weltreise erkannte sie gerade…

Ursprünglichen Post anzeigen 21 weitere Wörter

Advertisements

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s