der würgereiz am morgen…..

einsiedlerblog

eierlikoerwarum mir jetzt morgens früh mein erster wodka fehlt?

nach dem aufwachen schaue ich als erstes tv-nachrichten und wechsle immer zwischen ntv, dem morgenmagazin von ard oder zdf und dem frühstücksfernsehen von sat1. es dauert nicht lange, bis ich den ersten wodka-orange zu mir nehme, weil das allmorgendliche frühstücksfernsehen von sat1, mit seinen wichtigen und ausgewählten themen für mich fast nicht auszuhalten ist:

thematisiert wurde, wie schon oft, dass immer mehr proms (scooter-baxxter, maffay, der „wunderbare neger“ blanco, der alte depp mörtel-lugner, madonna, die klumpe) mit erheblich jüngeren partnern leben. die frauen nennen ihre jungen altenpfleger „toyboys“.

warum fahren die alle unten ohne u-bahn? weil der „no pants subway ride“ ein neuer trend ist! es begann wohl mit einer verrückten aktion 2001 zweier new yorker und mittlerweile sind jedes jahr total verblödete fahrgäste in der u-bahn ohne hose und rock unterwegs.

nachdem die deutschen fremdenfreundlichen kulturvertreter der spassfraktion die party-hotspots…

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter

schreib was

