deutschkurs: mama merkel – grosse brüste – ich will fucken

die ersten wichtigsten worte auf deutsch:zettelköln-übergriffe: „grosse brüste – ich will fucken“ – dieser übersetzungs-zettel wurde bei den beiden festgenommen (freigelassenen) verdächtigen gefunden.

Advertisements

2 Gedanken zu „deutschkurs: mama merkel – grosse brüste – ich will fucken

  1. ach du lieber himmel. wie krank ist das denn? sind die nur zum vögeln hergekommen oder was? langsam bekomm ich so das gefühl, denn wirklich traumatisiert scheinen die nicht zu sein, oder erzwungener sex hilft beim trauma ….

    Gefällt mir

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s