ihr müsst euren lebensstil verteidigen

einsiedlerblog

ihr müsst euren westlichen lebensstil verteidigen! aber gegen wen? gegen terroristen? islamisten? andersgläubige? kriegsflüchtlinge? armutsflüchtliche? klimaflüchtlinge? europäische nachbarn? was wollen die alle in unserem land?
lebensstil
ihr könnt doch nichts dafür, dass die von euch gewählte regierung mit der usa und anderen westlichen mächten kriege in afghanistan, pakistan und im irak angefangen hat und an den bürgerkriegen in libyen und syrien partei ergreift und millionen von menschen ihr zuhause zerbombt wurde und sie alle täglich in lebensgefahr sind.

ihr könnt doch nichts dafür, dass andersgläubige mit unserem verschwenderischen, freizügigen und gleichgültigen lebensstil nicht klarkommen, oder in ihrer erziehung die frauen nicht gleichberechtigt mit den männern sind.

ihr könnt doch nichts dafür, dass die von euch gewählte regierung, zusammen mit der europäischen union, den nahrungsmittelkonzernen erlaubt, dass diese konzerne in den entwicklungsländern alle agrarflächen günstig für tierfutterplantagen pachtet, nachdem die ansässigen kleinbauern vertrieben wurden und jetzt nicht wissen wie sie überleben sollen…

Ursprünglichen Post anzeigen 230 weitere Wörter

Advertisements

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s