selbstgemacht: meine weihnachtskrippe

weihnachtskrippeendlich ist meine selbstgemachte weihnachtskrippe fertig „geschnitzt“.
mehr selbstgemachtes

4 Gedanken zu „selbstgemacht: meine weihnachtskrippe

  1. die ist ja sehr schön geworden, musst du auf jeden fall aufheben für nächste weihnachten oder zu ostern vielleicht umbauen als Eier und Hasen

    Gefällt mir

  2. Gut, dass du sicherheitshalber draufgeschrieben hast, wer was ist, es könnte sonst zu Verwechslungen kommen, wenn sie nicht aufgestellt sind – da sieht man ja gleich, wer wer ist. 🙂

    Gefällt mir

schreib was

