meine m@il an google wegen eierlikör-rezept

guten tag,
dieses jahr möchte ich an meine freunde selbstgemachten eierlikör verschenken. was mir fehlt, ist ein einfaches rezept für einen guten eierlikör. meine enkelin meinte, ich soll mich mit meiner suche nach einem solchen rezept an google wenden. bekomme ich freundlicherweise bei ihnen ein rezept für einen selbstgemachten eierlikör?
überraschungseier
hier auf meinem grundstück halte ich meinen fleissigen gockel hühnerficker mit seinen legefreudigen hennen. wegen faulheit der hennen brüten diese nur selten einige eier aus (siehe foto). deshalb habe ich fast immer 40 frische eier vorrätig. gerne würde ich also für das anstehende weihnachtsfest meinen eigenen eierlikör herstellen. da die festtage vor der tür steht, bitte ich sie um eine rechtzeitige antwort. für ihr rezept bedanke ich mich schon im voraus und verbleibe
mit freundlichen grüssen
opa geno

ANTWORT:
Lieber Google-Nutzer,
vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Folgend ein Link für Ihr Problem: HIER: ÜBER 500.000 REZEPTE
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Team
Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA – Tel: +1 650 253 0000 – Fax: +1 650 253 0001

mehr von meinen mail-macken

2 Gedanken zu „meine m@il an google wegen eierlikör-rezept

schreib was

