die übermacht der finanzmächte

finanzroduktedie macht der agrar-riesen: täter oder wohltäter?

Ein Gedanke zu „die übermacht der finanzmächte

  1. solange der finanzmarkt nicht reguliert wird und zb. spekulationsgeschäfte mit agrarerzeugnissen nicht verboten, werden wir langsam aber sich in den untergang der menschheit segeln. die menschlichekit ist schon auf der strecke geblieben.

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..