black friday: konsumwahnsinn kennt keine grenzen

black fridaykonsumverhalten: ferngesteuerte leistungsträger als marionetten der werbung?

Advertisements

2 Gedanken zu „black friday: konsumwahnsinn kennt keine grenzen

  1. Grausam. Einfach nur grausam!
    Kinder und Jugendliche verwahrlosen sozial, weil man sie mit Konsumartikeln ruhig stellt.
    Weihnachten…. wer kennt denn heute noch den Sinn? Ist heutzutage doch nur noch Kaufrausch, Familienzwist, Neid, Missgunst, Konsumgeilheit, Unzufriedenheit.
    Manchmal möchte ich nur noch weinen…..

    Gefällt mir

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s