braucht deutschland mehr solche flüchtlinge?

der syrische flüchtling alex assali (37) verteilt immer samstags
auf dem berliner alexanderplatz selbst gekochtes essen an obdachlose:alex assalivon seinen 400 euro vom jobcenter spendet er 100 euro für essen an obdachlose.

6 Gedanken zu „braucht deutschland mehr solche flüchtlinge?

  1. Morgen schon den Baum aufstellen.
    Wow, das wäre ganz mein Geschmack.
    Danke für deine lieben Worte, sie erfreuen mein Herz.
    Emmi ich habe seit zwei Wochen eine Brieffreundin, geboren in Russland,
    verheiratet mit einem Italiener und sie leben in der Nähe von Rom.
    Finde ich so toll und …. Ich mag die Mentalität der italienischen Menschen….
    Das Feuer das sie in sich tragen…
    Segen dir und eine Umarmung.
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt mir

  2. Pingback: braucht deutschland mehr solche flüchtlinge? | yazmeentum

schreib was

