Ein Gedanke zu „wie reagieren auf eine bombendrohung?

  1. Die französischen Sicherheitsbehörden bekamen Terrorwarnungen, aber sie bekommen jeden Tag eine Handvoll solcher Warnungen von diversen Geheimdiensten und von sonstigen Informanten.

    Die Warungen waren sehr allgemein formuliert, etwa so: „Es könnte in den USA, im Iran, in Frankreich zu Bombenanschlägen und zu Geiselnahmen kommen!“

    Mit so einer Meldung kann man nix anfangen. Konkrete Meldungen gab es kaum, in der Art – der Terrorist „Abdelhamid“ lebt derzeit in Frankreich – er ist in der Wohnung in der xyz-Straße anzutreffen – er plant einen Anschlag auf ein bestimmtes öffentliches Gebäude mit Geiselnahme.

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.