6 Gedanken zu „terror in paris: #prayforparis

  1. Das sind die ersten Worte zu den Anschlägen, die ich bedingungslos unterschreiben würde. – Wenn wir dann noch zusätzlich eine vernünftige Regierung bekämen, die keine Waffen mehr in alle Krisenländer verkauft, wäre uns noch ein Schritt geholfen.

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.