einseitige armverlängerung für bessere selfies

selfie-armdiese junge frau liess sich den rechten arm chirurgisch verlängern, damit sie jetzt ganzkörper-selfies machen kann.

10 Gedanken zu „einseitige armverlängerung für bessere selfies

  1. Wie kaputt muss man sein? Oh man. Wo kriegt die jetzt noch anständige Kleidung her? Wird es dafür schon bald spezielle Läden geben……..*facepalm* Die Dummheit der Menschen ist wirklich grenzenlos.

    Gefällt mir

  2. Manche Menschen sind komisch. Dann hast du ja einen langen und kurzen Arm, das stört doch und sieht doch nicht hübsch aus. Die Selfie-Sucht wird immer schlimmer. Arme Menschen…
    GLG Odie

    Gefällt mir

  3. verstehen kann ich diese armverlängerung nicht, es gibt doch diese sticks für selfies.
    welcher chirurg lässt sich auf sowas ein?
    oder habe ich das wort „satire“ übersehen?

    Gefällt 1 Person

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s