die goebbels-vergleiche und die galgen für politiker

goebbels-vergleiche und galgen

7 Gedanken zu „die goebbels-vergleiche und die galgen für politiker

  1. Lieber Paul,

    oh, „frühklimaktierend“ ist nicht so schlecht. Es geht mit REIFE einher, die man Pubertierenden respektive Spätpubertierenden nicht nachsagen kann.
    Aber lassen wir das. Ich setze meine Energie gern konstruktiv ein, weißt Du? 😉

    Viel Glück bei allem, was Du tust!

    Sylvia Kling

    Gefällt mir

  2. Warum nur einsperren, Sylvia?
    Erschiessen, dann wäre das Problem ein für alle mal gelöst. Nicht nur Bachmann, alle Pegida-Spaziergänger und die ganze AfD gleich mit. Auch alle, die mit Pegida und AfD sympathisieren könnten, Latenz-Pegidianer und Latenz-AfDler.
    Dieser ganze Kokelores mit Rechtsstaat, Anklage, rechtliches Gehör, Rechtsweg und dem ganzen Kram, das geht mir so was von auf den Geist. Weg damit!

    Gefällt mir

    • antifaschist? an deiner stelle würde ich mal deine hirnreste einschalten. mit deiner aufforderung zu morden bist du kein stück besser als bachmann, pegida oder afd – für mich zählst du genauso zu den hirnfrei lebenden und verständnismässig begrenzten wutbürgern!

      Gefällt 1 Person

    • Hören Sie sich eigentlich selbst zu?
      Ähm, mal eine Frage: Gibt es einen linken Hitler?

      Wie wollen Sie etwas Gutes erreichen, wenn sie kruden, hirnlosen, gewalttätigen Müll schreiben? Oder wollen Sie gar nichts Gutes?

      Bachmann und Anhängerschaft haben noch niemanden erschossen und Sie sind einer der Gründe, warum der Kampf gegen Nationalsozialismus scheitern könnte . Denken hilft!

      Sylvia Kling

      Gefällt mir

    • Hallo Sylvia,
      habe das hier erst so spät gelesen. Aber vielleicht bekommst Du die Antwort von mir doch.

      Weil Bachmann darf auf dem Platz teilweise Unsinn verbreiten, weil das mit Demonstrationsrecht etwas zu tun hat und mit Meinungsfreiheit.
      Du darfst hier auch was posten, weil das unter Meinungsfreiheit fällt und das Internet bei uns (noch) frei ist, weil wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben (noch). Nein, ich antworte nicht mit „gleicher Münze“ wie Du, sonst müsste ich jetzt frühklimaktierende Sylvia Schreiben. Mach ich nicht. 🙂

      Sei lieb gegrüßt
      von Paul

      PS: Wenn Dein Beitrag Ironie, Satire o.ä. war, dann kannst Du jetzt stolz sein. Du hast mich rein gelegt. 😦

      Gefällt mir

schreib was

