europa sollte sich schämen – zeigt diese bilder den wutbürgern

rund 3.000 migranten sind seit jahresbeginn alleine in der ägäis ertrunken – viele von ihnen auf der route vor der türkei. der bürgermeister von lesbos fordert deshalb, flüchtlinge mit fähren abzuholen. andere politiker wollen die grenzen ganz öffnen.

5 Gedanken zu „europa sollte sich schämen – zeigt diese bilder den wutbürgern

  1. Ja und? Wer sich in Gefahr begibt… Das ist nun mal der Preis für ein unbegrenztes Wachstum der Bevölkerung.
    Die Alternative, natürliche Geburtenkontrolle durch Seuchen und Kriege dürfte für Gutmenschen auch keine Option sein.
    Ich bin übrigens nicht bereit, meine Ressourcen freiwillig mit den hier ins Land hereinströmenden „Neubürgern“ zu teilen.

    Gruss

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s