bundestagspräsident lammert droht mit ablehnung von ttip

bundestagspräsident norbert lammert verliert die geduld und droht mit ablehnung von ttip. er verlangt zugang zu den geheimen ttip-verhandlungsdokumenten, diese müssen allen bundestagsabgeordneten zugänglich sein. lammert hält es für ausgeschlossen, dass der bundestag einen handelsvertrag zwischen der eu und den usa ratifizieren wird, dessen zustandekommen er weder begleiten noch in alternativen optionen beeinflussen konnte.
selektorenliste1selektorenliste2ttip-beute

Ein Gedanke zu „bundestagspräsident lammert droht mit ablehnung von ttip

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.