meine m@il an haribo wegen riesen pommes

hariboguten tag,

begeistert von den haribo riesen pommes habe ich mir vor einigen tagen gleich 3 dosen a 1.200 g gekauft. nachdem ich eine halbe packung für 10 minuten bei 180 grad in meinen backofen schob, war das ergebnis einfach nur widerlich. glücklicherweise legte ich die pommes auf backpapier, so dass nicht noch das backblech eingesaut wurde.

ich habe da jetzt mal eine frage: wie bereitet man ihre haribo riesen pommes eigentlich zu? auf der verpackung vermisse ich entsprechende hinweise. soll ich sie alternativ, mit etwas öl, in der pfanne braten oder sollten die pommes besser in der mikrowelle zubereitet werden?

da ich mit meinen restlichen 3 kilo riesen pommes nichts riskieren möchte, bitte ich um eine baldige antwort ihres kundenservices.

vielen dank im voraus
geno ein haribo-fan

ANTWORT:
Lieber Haribo-Fan,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem Problem mit den „Riesen Pommes“ Hilfestellung leisten. Ein persönlicher Telefonkontakt wäre in diesem Fall von Nöten.
Gerne können Sie uns unter der Telefonnummer 0228 / 537-668 kontaktieren. Sollten Sie einen Rückruf wünschen, geben Sie uns Ihren Namen und die Rufnummer an.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO GmbH & Co. KG
i. A. Andrea Münz
Verbraucherservice

mehr von meinen mail-macken

2 Gedanken zu „meine m@il an haribo wegen riesen pommes

schreib was

