die folgen des klimawandels sind schon lange sichtbar

das klima verändert sich, weil wir menschen uns verändern,
aber der mehrheit unserer gesellschaft ist unsere umwelt scheissegal!
eisbär
die fotografin kerstin langenberger hat dieses foto, einer völlig abgemagerten eisbärin, bei facebook hochgeladen, es wurde bisher 53.500 mal geteilt.

5 Gedanken zu „die folgen des klimawandels sind schon lange sichtbar

  1. Ich bin Teil der Natur. Es ist meine Pflicht auf sie zu achten. Wann versteht das auch endlich der Rest? Wahrscheinlich erst wieder dann wenn sie ein einschlägiges Erlebnis hatten oder alt und grau sind. Von alleine kommen doch die wenigstens darauf. Es wird immer später und später.

    Like

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..