frauen: inkontinent, schwache blase, darm gereizt und bauch gebläht

frau-reizdarmfrau-blähbauchfrau-blasenschwächefrau-inkontinenzwenn ich diese tv-werbung sehe, dann bin ich ehrlich froh, dass ich ein mann bin.
wollen wir wirklich solche werbung sehen?

6 Gedanken zu „frauen: inkontinent, schwache blase, darm gereizt und bauch gebläht

  1. Wenn ich diese Werbung sehe, bin ich ehrlich froh, dass ich meinen Beckenboden täglich mit Übungen flott in Schuss halte und meinen Darm mit Ballaststoffen und wenig Säuren füttere, damit er gesund bleiben kann.
    Gruß von der Körnerpickerfee✨

    Gefällt mir

  2. als kind habe ich mir mehrmals gewünscht, ein junge zu sein.
    wegen der kleidchen und röcke, die ich tragen musste. damit konnten meine schwester und ich nicht rumtoben.
    da mein vater gern western sah und die cowboys jeans trugen, die nicht kaputt gingen, habe ich die mutter solange bebettelt bis wir endlich auch eine jeans bekamen. damals hießen sie noch nietenhosen.
    endlich konnten wir auf die bäume im garten klettern, beim radfahren flog uns nicht mehr der rock entgegen, es war ein richtiger triumpf für uns mädchen.
    die mutter nörgelte zwar, aber davon ließen wir uns nicht beeindrucken.

    dank emanzipation können mädchen auch hosen tragen, die im winter den unterleib wärmer als ein rock halten. unzählige male hatte ich als mädchen im winter eine entzündete blase, weil nicht warm genug angezogen.

    heute bin ich gern eine frau, hätte ich kinder bekommen, evt. ein mädchen, sie wäre im winter nicht so oft krank geworden wie ich.

    damals waren schlechte zeiten für mädchen. die mutter machte mir mal vorwürfe, dass mädchen viel geld kosten und verheiratet werden müssen. alles lange her, gottseidank!

    nachtrag zur tv werbung: am meisten kotzt mich die werbung für slipeinlagen an.
    frau kann sich jeden tag duschen und ein frischen slip anziehen.
    doch es gibt heute noch frauen, die einen slip die ganze woche anziehen, weil sie slipeinlagen tragen.

    Gefällt mir

schreib was

