#foodporn: japsen lieben lebendes essen – tiere quälen auf dem teller

#foodporn: der  trend täglich sein essen und wie es zubereitet wird zu posten. neuer ist der trend, sich beim essen zu filmen und dieses ergebnis zu posten.
die hirnverstrahlten japsen schlachten schon unnötig delfine und wale ab, wenn sie tiere lebend aus dem meer fangen, werden diese lustvoll lebendig gefressen:

2 Gedanken zu „#foodporn: japsen lieben lebendes essen – tiere quälen auf dem teller

  1. Leider ist das nicht nur in Japan so, es gibt auch andere Völker, die das so handhaben.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass die Tiere DAS nicht mehr bewusst wahrnehmen können.
    Ist das nun ein Anzeichen von Dekadenz? Wenn ja, dann sei gesagt, jedes Volk, das zu dekadent wurde, stürzte sehr tief ab.

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s