münchen: zunehmend sexuelle übergriffe auf frauen und schlägereien in zelten

unter den bayerischen politikern verbreitet sich aktuell eine nachricht, wonach in münchen, während den zunehmenden flüchtlingsankünften, die sexuellen übergriffe auf frauen und schlägereien in den zelten enorm zugenommen hätten.
bierzelt
tatsächlich handelt es sich aber um einen bericht, der sich auf die zeit während des oktoberfestes bezieht, wonach in diesen 2 wochen rund 150.000 flüchtlinge  in münchen angekommen seien und deren kontakt mit den feiernden oktoberfestbesuchern erfolgreich vermieden werden konnte. die sexuellen übergriffe auf frauen haben in der gleichen zeit drastisch zugenommen, ebenso wie die schlägereien in den bierzelten. verantwortlich für diese sexuellen übergriffe auf frauen und schlägereien in den bierzelten waren aber ausschliesslich besoffene oktoberfestbesucher. „o’zapft is – der wiesn-kehraus!

Advertisements

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s