kann man dieses bildungsferne pack überhaupt integrieren?

VIDEOS: schaffen wir das? wollen die das? will dieses minderbegabte pack überhaupt in eine demokratische gesellschaft integriert werden? müssen wir diese rückständigen und irgendwie aus der zeit gefallenen unfriedenstifter in unserem land ertragen?:was machen wir mit den kriminellen unter ihnen? schaut euch das pack an:



ist das integration? ein feuerwehrmann sabotiert die brandmeldeanlage in einem haus, in das ein tag zuvor syrische flüchtlinge eingezogen sind und legt im dachgeschoss feuer. die polizei nimmt den rassisten fest, doch der staatsanwalt lässt den brandstifter laufen!

4 Gedanken zu „kann man dieses bildungsferne pack überhaupt integrieren?

  1. Ich vermute zum Großteil ist es eine nur durchschnittliche Allgemeinbildung PLUS Desinteresse an allem was nicht zum eigenen kleinen Kosmos gehört PLUS Angst. Nur die ersten beiden Punkten führen zum sogenannten Einigeln, aber wenn Angst dazu kommt wird es gefährlich. Denn dann denkt der Betroffene er müsste sich unbedingt wehren und wird ergo aggressiv gegenüber jeglichem äußeren Einfluss.

    Like

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..