3 Gedanken zu „ist vw schuld am smog in unseren städten?

  1. Ein jeder liefert seinen Beitrag zur Umwelt! Ein wirklich jeder! Bei einem Weltklima, dass nun eben keine Grenzen kennt spielt jede weggeworfene Plastiktüte eine Rolle. Das Klima wäre vielleicht um 0,00001% gesünder ohne VW … vielleicht

    Like

  2. Der Mann ist erkennbar strunzdumm. Als ob eine Abgasuntersuchung etwas an der Luftqualität ändern könnte. Sie ist schließlich ein diagnostisches Instrument.Dass die Abgasuntersuchungen mangelhaft waren wie im Fall VW zwingt zu Konsequenzen. Vor allem erhebt sich die Frage, welche Messungen der Luftverschmutzung das Verkehrsministerium jahrelang ignoriert oder verheimlicht hat, denn sonst hätte doch der Betrug von VW viel eher auffallen müssen.

    Like

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..