ist vw schuld am smog in unseren städten?

vw-dobrindt

3 Gedanken zu „ist vw schuld am smog in unseren städten?

  1. Ein jeder liefert seinen Beitrag zur Umwelt! Ein wirklich jeder! Bei einem Weltklima, dass nun eben keine Grenzen kennt spielt jede weggeworfene Plastiktüte eine Rolle. Das Klima wäre vielleicht um 0,00001% gesünder ohne VW … vielleicht

    Gefällt mir

  2. Der Mann ist erkennbar strunzdumm. Als ob eine Abgasuntersuchung etwas an der Luftqualität ändern könnte. Sie ist schließlich ein diagnostisches Instrument.Dass die Abgasuntersuchungen mangelhaft waren wie im Fall VW zwingt zu Konsequenzen. Vor allem erhebt sich die Frage, welche Messungen der Luftverschmutzung das Verkehrsministerium jahrelang ignoriert oder verheimlicht hat, denn sonst hätte doch der Betrug von VW viel eher auffallen müssen.

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s