4 Gedanken zu „fundsache: der schon wieder – flüchtlingskrise wird chefsache

  1. Hallo zusammen,

    ich hab den Film schon gesehen. Er ist großartig. „Witzig“ ist er nur am Anfang. Dann kippt er ins arg Politischinkorrekte (aber so, dass man warnend darauf hingewiesen wird) und gegen Ende ist man einfach nur sprachlos. Er hat einen sehr dokumentarischen Charakter und zeigt auf, wo sich unsere Welt zur Zeit befindet. Und das ist nicht schön.
    Also keine Sorge, der Film ist nicht als lustiger „Hitlerwitz“ zu sehen, sondern als Aufrüttelungsmaßnahme.
    Allerdings musste ich über den Tagesspiegel schon grinsen. Das ist wirklich peinlich, ich möchte nicht mit dem Layout tauschen. 😉

    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

  2. vorgestern habe ich in einem boulevardmagazin im tv schon diesen fauxpas des tagesspiegel gesehen.
    ich frage mich nur, warum hitler wieder medial aufgewärmt wird.
    weisst du eine antwort?

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.