#dogcamping – camping with dogs

dogsder aktuelle trend #dogcamping gefällt mir besser als der trend #polfies. polfies sind fotos vom eigenen arsch oder der eigenen arschritze und betteln auf facebook, twitter, instagramm, whatsapp usw. um likes – siehe: „like mich am arsch!“
viele frauen, vor allem mütter, sind empört, wenn z.b. eine mutter von 29 kindern ihr hinterteil öffentlich postet: „Was geht mit dir? Du hast Kinder!“„Sieht gut aus aber ein wenig zu peinlich oder? Du bist doch schon etwas älter und du solltest dich ein wenig zurück halten!“„Was ist nur los mit dir? Schämst du dich nicht?“„Was man für PR alles tun muss heutzutage…“„Einfach nur peinlich!“ – „Deine Kinder sind sicher stolz auf dich!“ ich wäre aber stolz gewesen, wenn meine mutter einen solchen arsch gehabt hätte!

2 Gedanken zu „#dogcamping – camping with dogs

  1. Tolle Bilder. Und auch ein schöner Trend „Dogcamping“. Ich bin dafür schon etwas zu alt. Ich kann nicht mehr so weit laufen und brauche auch mein bequemes Bett. Wenn ich doch nur 10 Jahre jünger wäre, dann wäre das auch etwas für mich. GLG Odie

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s