kundus: zu der trauer mischt sich wut über dieses kriegsverbrechen

rip-ärzte ohne grenzen„Ich habe keine Worte, um auszudrücken, wie schrecklich es war. Es ist unaussprechlich“

Advertisements

2 Gedanken zu „kundus: zu der trauer mischt sich wut über dieses kriegsverbrechen

  1. Ich danke Dir sehr herzlich, dass Du diesen schrecklichen Akte der Gewalt und den Verlust der ermordeten Menschen hier zur Sprache bringst und dieser wunderbaren Menschen gedenkst. Erstaunt bin ich darüber, dass es im „Bloggerland“ vollständig ignoriert wurde – bisher.
    Deshalb bin ich Dir sehr dankbar!

    Herzliche Grüße
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s