heute ist welttierschutztag

welttierschutztagwarum einen unsichtbaren gott verehren und eine sichtbare natur töten, wenn man weiss, dass diese natur, die vernichtet wird, dieser unsichtbare gott ist, den man verehrt?

Advertisements

Ein Gedanke zu „heute ist welttierschutztag

  1. Meine eine Hündin aus dem Versuchslabor hat von mir diesen Tag als Geburtstag bekommen. Es ist nur geschätzt, aber es kann gut sein, dass sie an jenem Tag zur Welt kam. Sie feierte jedenfalls ganz im stillen Ungewissen jenen Tag, as usual für einen Hund.

    Gefällt mir

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s