bioeier für den massenmarkt

aktuelle videoaufnahmen von animal equality aus zwei bio-legehennenbetrieben bringen schockierende szenen unvorstellbaren tierleids ans tageslicht und decken die traurige realität von hühnern in biohaltung auf:

Advertisements

4 Gedanken zu „bioeier für den massenmarkt

  1. Das Video ist natürlich absolut schockierend, keine Frage. Was ich jedoch vermisse, ist die Klärung von Fragen wie: Sind ALLE Biohöfe so (was ich mir nicht vorstellen kann)? Welche Kriterien müssen für die Bezeichnung Bio-Eier erfüllt werden? Wer prüft die Einhaltung? Und andere.
    So für sich allein gestellt, finde ich den Videobeitrag zwar – wie eingangs schon geschrieben – sehr schockierend, gleichzeitig aber auch für sehr einseitig.

    Viele Grüße
    Nachos Leinenhalter Achim

    Gefällt mir

was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s