bioeier für den massenmarkt

aktuelle videoaufnahmen von animal equality aus zwei bio-legehennenbetrieben bringen schockierende szenen unvorstellbaren tierleids ans tageslicht und decken die traurige realität von hühnern in biohaltung auf:

Advertisements

4 Gedanken zu „bioeier für den massenmarkt

  1. Das Video ist natürlich absolut schockierend, keine Frage. Was ich jedoch vermisse, ist die Klärung von Fragen wie: Sind ALLE Biohöfe so (was ich mir nicht vorstellen kann)? Welche Kriterien müssen für die Bezeichnung Bio-Eier erfüllt werden? Wer prüft die Einhaltung? Und andere.
    So für sich allein gestellt, finde ich den Videobeitrag zwar – wie eingangs schon geschrieben – sehr schockierend, gleichzeitig aber auch für sehr einseitig.

    Viele Grüße
    Nachos Leinenhalter Achim

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s