es gibt mehr alte weintrinker als alte ärzte

crianzaim sommer schmeckt mein rotwein bei zimmertemperatur wie glühwein. langsam kommt aber die rotwein-zeit und ich habe meine ersten flaschen comportillo crianza von 2012 aus rioja eingekauft. ein crianza aus rioja lagert für ein jahr im barriquefass. viele rotweine habe ich probiert, bis ich diesen hervorragenden „vino tinto“ gefunden habe. diesen wein gibt es ausschliesslich in den mercadona-supermärkten, der preis ist unschlagbar: für eine 0,75 liter flasche dieses gesöffs nur 2,50 euro, da kann man sich doch jeden abend eine flasche zusätzlich gönnen.

beim befüllen meines weinregals wurde mir wieder der unterschied zwischen wunsch und wirklichkeit bewusst. ich will aber zufrieden sein, mit dem was ich habe.
weinregal

schreib was

