3 Gedanken zu „mein facebook-konto ist endgültig gesperrt

  1. einfach herrlich, diese Idee, sich den namen „niemand“ zu geben
    ich bin begeistert. schade dass das schon gemacht wurde von dir sonst hätt ich mir jetzt so ein Konto gemacht

    Gefällt mir

  2. Echt lächerlich. Sowas wird gesperrt, aber wenn dort radikales Gedankengut gepostet wird heißt es von Facebook: „Der Beitrag verstößt nicht gegen unsere Richtlinien.“ Die haben echt einen an der Waffel. Upps. Hoffentlich wird jetzt nicht mein Konto gesperrt……

    Gefällt 1 Person

was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s