3 Gedanken zu „mein facebook-konto ist endgültig gesperrt

  1. einfach herrlich, diese Idee, sich den namen „niemand“ zu geben
    ich bin begeistert. schade dass das schon gemacht wurde von dir sonst hätt ich mir jetzt so ein Konto gemacht

    Gefällt mir

  2. Echt lächerlich. Sowas wird gesperrt, aber wenn dort radikales Gedankengut gepostet wird heißt es von Facebook: „Der Beitrag verstößt nicht gegen unsere Richtlinien.“ Die haben echt einen an der Waffel. Upps. Hoffentlich wird jetzt nicht mein Konto gesperrt……

    Gefällt 1 Person

schreib was

