us-verteidigung: angriff auf die üblichen verdächtigen

us-fahndungmehr über die geheimen atomkriege der usa

2 Gedanken zu „us-verteidigung: angriff auf die üblichen verdächtigen

  1. „Islamistin…aus Waziristan sympathisiert mit „Freiheitskämpfern“??? Und Osama bin Laden war dann ein friedlicher Grundschullehrer oder was? Langsam wirds lächerlich

    Like

    • osama bin laden war, in den augen der usa, in afghanistan ein freiheitskäpfer gegen die sowjetischen besatzer. für seinen kampf gegen die sowjets wurde er von den usa ausgebildet und mit waffen versorgt. mit den 9/11-anschlägen hatte er, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, nichts zu tun. nicht gewusst?

      Like

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..