ein wunderbarer neger

neger roberto blancojoachim herrmann (csu), gestern in der wdr-talkshow „hart aber fair“
seine aussage hat er zwischenzeitlich korrigiert: „roberto blanco ist nicht wunderbar!“
weisser herrmann

Advertisements

7 Gedanken zu „ein wunderbarer neger

  1. Dieser Aussage können nur Leute zustimmen, die nicht wissen, was gute Musik ist (Schlager, kotz) und die auf Typen stehen, die sich um den Unterhalt drücken, obwohl sie das Kleingeld dafür offenbar hätten, um Geld für die nächste Frau zu haben. http://www.spiegel.de/panorama/leute/roberto-blanco-haftbefehl-gegen-saenger-wegen-streit-um-unterhalt-a-978150.html. Roberto Blanco ist für niemanden ein Vorbild und schon gar nicht wunderbar.
    Nigerianer:“Die Deutschen machen aus jedem Insekt gleich einen Elefant“
    RTL:“Der nigerianisch-stämmige Besitzer des Restaurants „Mohrenkopf“ kann die aktuelle Aufregung um CSU Hermann, Roberto Blanco und den Begriff „Neger“ nicht verstehen:“Deutsche machen aus jedem Insekt gleich einen Elefant.“ Genausowenig,wie die frühere Debatte um den Mohrenkopf:“Meine Kunden und ich finden den Namen passend,treffend und witzig, vor allem, weil ich nur deutsche Küche anbiete.“
    wer sich im leben benachteiligt und ungerecht behandelt fühlt, der sucht einen schuldigen. politclowns, die die schwächsten unserer gesellschaft als Pack,Pöbel, Mischpoke, “Asylkritiker”, “Ei”, usw. bezeichnen, sind dadurch komplizen des linksradikalen packs. du sagst auch: “ich hab ja nichts gegen Deutsche, aber…”

    Gefällt mir

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s