blog-empfehlungen für august

wer möchte noch den liebster award? was ich von den millionenfach und inflationär im netz gestreuten nominierungen für den „liebster award“ halte, habe ich in diesem beitrag bereits berichtet. für diesen award will ich niemanden nominieren, aber ich möchte trotzdem monatlich blogs und blogger empfehlen, die ich gerne besuche und interessant finde. weniger und bewusster ist manchmal mehr! besucht diese blogs doch auch einmal:

diese empfehlungen sollen den noch kleineren, unbekannten und neueren blogs die möglichkeit geben von anderen bloggern und lesern bemerkt zu werden.

3 Gedanken zu „blog-empfehlungen für august

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..