abkühlung im kamin

kamin01
bei dieser gluthitze hier ist unser kamin ein begehrter platz zur abkühlung.
kamin03kamin02kamin05kamin04

2 Gedanken zu „abkühlung im kamin

  1. Voller Stolz und Freude nominieren wir Dich bzw. Deinen tollen Blog zum „Liebster-Award“ und wir würden uns riesig freuen wenn Du diese Auszeichnung annimmst.
    Alle Details findest du in unserem aktuellen Beitrag auf unserem Blog.

    Wir freuen uns – und mach weiter so!

    Miau
    Carlos

    Gefällt mir

    • hallo carlos,
      überrascht mich das wirklich? fluch oder segen? du hast mein blog für den „liebster award“ nominiert. ich denke dieser „award“ passt gar nicht zu mir und die 11 fragen will ich auch nicht beantworten. ich lehne deshalb diese auszeichnung ab. wahrscheinlich denke ich wieder mal viel zu viel.

      ich kann den sinn dieser nominierungen nicht erkennen, wenn diese millionenfach und inflationär im netz gestreut werden und nie ein gewinner bekannt wird. keiner bekommt den liebster award und kaum jemand möchte diesen award noch. die eigentlich gute idee, auf neue blogs, die man gut findet, aufmerksam zu machen, ist zu einem „blogger-kettenbrief“ verkommen.

      weil du so viel freude an der nominierung empfindest, nominiere ich dich hiermit für den „gold award“. fragen musst du keine beantworten, aber gönn dir einen kräftigen schluck katzenbeisser und nominiere 10 neue blogger.

      liebe grüsse
      vom aussteiger geno

      Gefällt mir

schreib was

