peinliches eu-parlament

martin sonneborn (die partei): „Bisher war ich dem Europaparlament peinlich, seit dem Wochenende ist mir meine Tätigkeit im Europaparlament peinlich“
sonneborn
vergessen? griechenlands reformpläne liegen dem eu-parlament seit juni vor

4 Gedanken zu „peinliches eu-parlament

    • weil von den durchgemerkelten politikern der eindruck erweckt wird, dass die griechische regierung noch keine reformvorschläge vorgelegt hat und immer wieder mit leeren händen zu den eu-sondergipfeln erscheint. die seit mitte juni vorliegenden und im internet veröffentlichten reformpläne griechenlands werden einfach unterschlagen.

      weil die schäubleverseuchten politiker immer wieder der eindruck erwecken, dass der deutsche steuerzahler für die hilfskredite griechenlands aufkommen muss. mit einer intelligenten umschuldung kosten die hilfskredite an griechenland die europäischen steuerzahler keinen einzigen euro.

      Gefällt mir

        • wer sein wissen aus der bildzeitung, den teletubbies (wolfgang bosbach, hans-werner sinn und volker kauder) oder vom schwäbischen schlaumeier wolfgang schäuble bezieht braucht sich über seine schleichende verblödung nicht zu wundern. die berichterstattung in deutschland ist (im gegensatz zu den internationalen medien) einseitig, wenn es um die neue griechische regierung geht.

          Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s