anschauen + teilen: was passiert bei fleischverzicht?

das muss jeder wissen. deswegen: jeder kann alleine durch sein ess-verhalten tiere retten, tierquälerei vermeiden, die umwelt schützen und den regenwald retten.

2 Gedanken zu „anschauen + teilen: was passiert bei fleischverzicht?

  1. Ich bin der Meinung das übermäßiger Fleisch Wahn nicht sein muss. Ich zähle mich zwar nicht zu den Vollblut vegis, bevorzuge es dennoch oft Gemüse statt Fleisch zu essen. Mir schmeckt Fleisch einfach nicht mehr. Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie manche täglich Fleisch futtern können.

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s