fleisch: 65 prozent mit antibiotikaresistenten keimen belastet

über 30.000 menschen sterben jährlich in deutschland an den folgen von antibiotikaresistenzen – fleisch ist zu 65 prozent mit antibiotikaresistenten keimen belastet:

Ein Gedanke zu „fleisch: 65 prozent mit antibiotikaresistenten keimen belastet

  1. Hallo,
    heftig, dass sogar Bio-Fleisch betroffen ist. Würde gern wissen, wie hoch hier der Prozentsatz der positiven Proben war.
    Gruß
    Grace

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.