hühnerficker ist vater geworden

mein gockel „hühnerficker“ (der heisst so) ist zum ersten mal vater geworden. erst zum zweiten mal in sieben jahren hatte eine henne lust zu glucken. glucken dauert mindestens drei wochen und ist auch stinklangweilig. von acht bebrüteten eiern waren immerhin fünf befruchtet. nun muss ich mich um die fünf kleinen geschlüpften küken kümmern. die henne gluckt immer noch. jetzt schon seit über fünf langweiligen wochen.
hühnerfickergluckealle küken

Ein Gedanke zu „hühnerficker ist vater geworden

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s