bündnis 90/die grünen: mal dagegen – mal dafür

„die grünen“ sind zu heuchlern und machtgeilen realpolitikern verkommen:
g7-grüne
bündnis 90/die grünen, jürgen trittin und claudia roth, in der ersten reihe, wenn es gegen den g7-gipfel und ttip geht. natürlich üben sie auch kritik an den in ttip vorgesehenen schiedsgerichten. sind bündnis 90/die grünen aber mal wieder an der regierung beteiligt, werden sie keine alternative zu ttip und den schiedsgerichten sehen, denn deutschland nutzt sehr fleissig die schiedsgerichte und ist meist kläger statt beklagter.

trittinder grösste heuchler jürgen trittin ist wohl der machtgeilste und arroganteste grünenpolitiker. sind die grünen in der opposition, dann demonstriert an vorderster front, vor jeder kamera, jürgen trittin gegen die castortransporte. sind die grünen mal an der regierung beteiligt, dann verbietet der heuchelnde vollpfosten trittin als umweltminister medienwirksam solche demonstrationen:
jürgen trittin – mal dagegen – mal dafür !

grüne-pädophile„gewaltfreier sexualverkehr zwischen eltern und kindern muss straffrei bleiben!“ diese forderung wurde im jahre 1985 ins wahlprogramm der nrw-grünen aufgenommen. daniel cohn-bendit: „letztes jahr hat mich ein 6-jähriges genossenmädchen verführt. es war eines der schönsten und sprachlosesten erlebnisse, das ich je hatte. vielleicht war es so schön, weil es so sprachlos war. es war das einzige mal, wo es mir nicht zu früh kam.“

Advertisements

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s