g7: die mächtigste frau der welt

„g7 #welcome dahoam“ – ein albtraum: wen wundert es da noch, wenn die welt glaubt, dass die deutschen mit seppl hut und gamsbart auf dem schädel und in lederhosen durchs leben trotteln? g7 gipfel elmau – die devote inszenierung der mächtigsten frau der welt. eine muppet show für ihren freund barack obama, der weltweit unbeschreibliche gräueltaten begeht und eine der extremsten terroristen-kampagnen der welt organisiert hat. die bayerischen muppets jubeln diesem menschen zu, wissend, dass er alle seine deutschen freunde ausspioniert. g7 eine „wertegemeinschaft“ ??? putin eine bedrohung? die anschliessenden so geheimen gespräche wurden dann wie immer, unter mitwirkung, des bnd von der nsa mitgeschnitten. hier die geheimen gespräche:

nsa-spionageaffäre: obamas statement hierzu: „wissen ist macht!“ darauf kanzlerin merkels antwort: „ich bin deshalb immer noch an der macht, weil ich nichts weiss, von nichts eine ahnung habe und die wahrheit nie kenne!“ es wird also alles bleiben wie es ist.

griechenland-krise: alle sind sich einig, dass es für die rettung griechenlands noch hunderte milliarden euro braucht, diese sollen aber die steuerzahler nicht belasten. obama will umgehend der ezb und dem iwf weitere erfahrene bankster von goldman sachs beratend zu seite stellen. solche bankster haben mit „luftnummern“ grosse erfahrung.

ukraine-krise: diese krise ist diplomatisch ohne putin nicht zu lösen. putin ist jetzt aber nicht da. obama will die separatisten mit bewaffneten drohnen vernichten und verweist auf seine erfolge bei der terroristenbekämpfung mit drohnen im pakistanischen waziristan. merkel ist besorgt, dass dann auch im separatistengebiet der ukraine mit tausenden zivilen opfern, darunter frauen und kinder, zu rechnen wäre. obama erwidert: „die zivilisten in waziristan sind sympathisanten der mutmasslichen terroristen und die zivilisten im separatistengebiet von der ukraine sind sympathisanten der separatisten, also sind mir solche zivilisten scheissegal.“ merkel will lieber erst mal ihren aussenminister steinmeier nach moskau schicken.

is-terror: alle staatsoberhäupter, ausser obama, sind sich einig darüber, dass isis, al qaida und die taliban erst wegen der welzweiten unbeschreiblichen gräueltaten der usa entstanden sind. nun soll geprüft werden, ob diese mutmasslichen terroristen militärisch mit ebola-erregern und multiresistenten erregern ausgerottet werden können.

bildung: bis 2030 sollen alle staatlichen schulen und universitäten geschlossen werden. alle staatsoberhäupter sind sich darüber einig, dass eine gleichberechtigte bildung nur gewährleistet sein kann, wenn man die bildung den rtl2 überlässt.

gesundheit: alle staatsoberhäupter sind sich einig, dass flüchtlingsboote aus afrika mit ebola an bord nicht gerettet werden. die europäer sind sich nicht einig darüber, ob in solchen fällen ebola militärisch bekämpft werden kann. obama will prüfen lassen, ob ebola-erreger und die multiresistenten erreger nicht militärisch genutzt werden können.

wasser predigen und wein saufen, es wurde mehr gesoffen als verhandelt und am sonntagabend kam es dann doch noch zu streitigkeiten. es stellte sich die frage, wer wohl das dümmste volk regiert. nachdem obama in der runde ausplauderte, dass kanzlerin merkel, wie auch ihre minister(innen) nach eigenen worten nur noch an der macht sind, weil sie nichts wissen, von nichts eine ahnung haben und die wahrheit nie kennen, hat merkel einstimmig gewonnen. dümmere wähler kann es wohl nicht geben.

der mediengeile besitzer von schloss elmau durfte trotz mehrfachen flehens nicht mit auf das „familienfoto 2015“. er lieh dann obama seine lederhose und den seppl hut mit gamsbart, dass wenigstens etwas von ihm auf dem „familienfoto 2015“ zu sehen ist:
g7-lederhosen
– ich wachte dann auf und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob alles nur ein böser traum war.

Advertisements

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s