schwul in 3 tagen

„umkehrkurse“ für homosexuelle – aus schwulen werden wieder „männer“. in den usa verdienen zwielichtige organisationen viel geld mit „umkehrkursen“, die in drei tagen homosexuelle gedanken vertreiben sollen.

in köln gibt es schon seit einiger zeit eine antwort auf diese „therapien“ und heteros können in 3 tagen schwul werden. „homophobie ist voll schwul !“ nennt eine schwulen-initiative in köln ihre wochenendkurse für heteros. wie sag ich’s meiner familie? wie erklär ich’s meiner ehefrau? wie verhalte ich mich im fussballstadion in der fankurve? wie benehme ich mich in der sauna und im fitnessclub? was geht ab beim christopher street day? diese und viele andere fragen werden in dem 3-tage-intensivkurs beantwortet. „jetzt weiss es jeder!“ nennt sich die abschlussveranstaltung mit der eigenen familie am ende des kurses. leider gibt es für 2015 keine freien plätze mehr.
schwul

schreib was

