wo steckt die merkel?

die kanzlerin schweigt noch immer. merkel kann sich auf die gleichgültigkeit ihrer wähler verlassen. der mehrheit der deutschen ist offensichtlich kapitalismus wichtiger als demokratie, freier handel wichtiger als freie bürger und sicherheit wichtiger als freiheit. hauptsache ist doch, dass jederzeit und überall eine internetverbindung zur verfügung steht und man günstigst auf das angebot der us-konzerne zugreifen kann. spionage hin oder her, die treuen merkel-wähler haben eh nichts zu verbergen und würden sicherlich auch freiwillig alle persönlichen daten an den bnd und die nsa übermitteln.

das handeln unserer politiker lässt mich befürchten, dass diese schon von der usa erpresst werden. sind unsere politiker wirklich erpressbar? was wissen die usa über unsere politiker und welche daten haben sie schon abgefischt?

kennt die usa politiker der cdu und csu, die schmiergelder von der wirtschaft einsammeln? kennt die usa politiker der spd, die crystal meth konsumieren, oder sich auf kinderpornoseiten vergnügen? kennt die usa politiker der grünen, die ihre eigenen kinder (gewaltfrei) sexuell missbrauchen? kennt die usa einen politiker der linken, der kontakte zum rotlichtmilieu hat? kennt die usa politiker der fdp, die sich von der industrie bestechen lassen? kennt die usa politiker der piratenpartei, die ihr marihuana selbst anbauen? kennt die usa leute vom deutschen verfassungsschutz, die sich am rechtsterrorismus beteiligen?

unsere bundeskanzlerin angela merkel steckt bis zur schulter in obamas hintern. nun sollte sie sich mal wieder blicken lassen und wie eine kanzlerin der brd re(a)gieren.
merkel-obama

Advertisements

Ein Gedanke zu „wo steckt die merkel?

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s