„guten appetit und lass dir dein rindersteak schmecken. aber hast du eigentlich kein mitleid mit den in der massentierhaltung, auf dem transport und in der schlachterei gequälten tieren? das alles nur weil alle so gerne fleisch essen?“
„verdirb mich nicht den appetit! ihr veganer mit eurem tierschutz. da verhungern und verdursten aus armut menschen. sie leiden an der trockenheit und fliehen mit ihren armen kindern ewig lang, bis sie dann im mittelmeer ertrinken. die würden sich über mein rindersteak sehr freuen. darüber solltet ihr veganer einmal nachdenken!“
„die agrar-industrie braucht doch für die massentierhaltung soviel futter, dass jeder acker hierfür genutzt wird und für die einheimischen nichts mehr übrig bleibt. für all die tiere und futterplantagen wird doch soviel wertvolles wasser verbraucht, dass die brunnen der einheimischen trocken liegen und die furzerei der unzähligen rinder ist doch mitschuld am klimawandel. also tötet fleisch neben tieren auch menschen!“
„jetzt ist aber genug – ich habe gar niemanden getötet! das rind und die flüchtlinge waren ja schon tot, als ich mein essen bestellt habe.“
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.