der grösste hund der welt wurde nur fünf jahre alt

zeus2der mit einer schulterhöhe von 1,12 meter grösste hund der welt – die dogge „zeus“ – ist ende 2014 mit nur fünf jahren an altersschwäche verstorben.

2 Gedanken zu „der grösste hund der welt wurde nur fünf jahre alt

  1. grosse Hunde werden nie so alt, das Herz hat mehr zu arbeiten, übrgens kann es bei riesengrossen Menschen genauso sein. 5 Jahre ist natürlich sehr wenig, ich werde mich mal informieren.

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.