trüffel sind scheisse

trüffelstolz war ich auf meine hunde, als sie auf der weide schwarze trüffel erschnüffelt und gefunden haben. da leben richtige trüffel-hunde mit mir zusammen.
ich kostete einen und musste dann leider feststellen, dass es sich doch nur um den mist meiner esel handelte (esel-äpfel). ich war dann aber doch froh, dass ich nicht ausversehen in die „trüffel“ reingetreten bin.

2 Gedanken zu „trüffel sind scheisse

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.