trüffel sind scheisse

trüffelstolz war ich auf meine hunde, als sie auf der weide schwarze trüffel erschnüffelt und gefunden haben. da leben richtige trüffel-hunde mit mir zusammen.
ich kostete einen und musste dann leider feststellen, dass es sich doch nur um den mist meiner esel handelte (esel-äpfel). ich war dann aber doch froh, dass ich nicht ausversehen in die „trüffel“ reingetreten bin.

2 Gedanken zu „trüffel sind scheisse

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.