kein recht auf menschenrecht ?

zitat: „völkerrecht, zukunft der menschheit, nichts als albernes geschwätz!
menschenrechte
menschenrechte und völkerrecht haben in der realpolitik keinen platz mehr! gleichgültig finden wir uns damit ab und lassen zu, dass aus profitgier eine milliarde menschen hungern müssen, dass unser gieriges konsumverhalten unseren gemeinsamen planeten zerstören wird, dass gross-konzerne uns mit ihrem müll vergiften, dass wir in einer radioaktiv verstrahlten welt leben müssen (die opfer aus der nuklearkatastrophe von tschernobyl vor 28 jahren sind noch gar nicht alle geboren!), dass wir in einer zeit der massenverblödung leben, dass obama tausende zivilisten „auf verdacht“ töten lässt, dass die wahrheit über 9/11 nicht bekannt wird, dass der „terroristenjäger“ obama uns als verdächtige überwacht, und dass die ausgeschlossenen und ausgebeuteten wie abfall behandelt werden. zitat: „das problem unserer gesellschaft ist, dass intelligente menschen ständig zweifeln, während die dummen voll zuversicht sind.“

wegen dem klimawandel, der überbevölkerung, der steigenden wirtschaftlichen instabilität und der umweltbelastung wird es unsere zivilisation in naher zukunft mit einem kollaps zu tun bekommen. unsere selbstmörderische und wahnsinnige ressourcenverschwendung führt unweigerlich zu einer globalen katastrophe wegen des ressourcenmangels und der sozialen aufteilung in „elite“ und „massen“.
die ausgeschlossenen sind nicht „ausgebeutete“, sondern „müll“, „abfall“ ! (papst franziskus)

Advertisements

Ein Gedanke zu „kein recht auf menschenrecht ?

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s